Die Fußballschule Tecnofutbol stellt sich vor

Start des Stützpunkttrainings in Obersdorf

Am Montag, 27.8., war es soweit! Die Fußballschule Tecnofutbol war zum ersten Mal zu Gast am Sportplatz Obersdorf.

Der Leiter der FS Tecnofutbol, Sascha Gasthuber, war mit drei Trainerkollegen vor Ort, um mit 20 Kindern im Alter von 7-14 Jahren zu arbeiten. In drei Gruppen wurde an Koordination, Technik und Individualtaktik gefeilt. Die Kinder waren mit viel Feuer bei der Sache und konnten einen ersten Eindruck von den Trainingsschwerpunkten der FS Tecnofutbol sammeln.

Die Nachwuchsleitung freut sich, dass wir einen Partner gefunden haben, der den fußballbegeisterten Kindern aus der Region die Möglichkeit bietet, sich individuell weiterzuentwickeln und den Kindern, zusätzlich zum Mannschaftstraining, wertvolle Lerninhalte bietet.

Die Stützpunkttrainings finden ab dem 2.9. wöchentlich am Sonntag von 17-18:30 Uhr statt.

Nähere Infos findet ihr auf der Homepage des SCOP: http://www.scop.at/kooperation-fuballschule-tecnofutbol 
oder auf der Homepage der FS Tecnofutbol:
 https://www.fussballschule-tecnofutbol.at

Anmeldung zum Training über die Homepage der FS Tecnofutbol: https://www.fussballschule-tecnofutbol.at/talentetraining/fussballschule-stuetzpunkte/43-stuetzpunkttraining-in-gaenserndorf-sep-nov.html

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der FS Tecnofutbol!