Keine Pause für die Damen!

Statt der Sommerpause haben wir im Juli zwei mal pro Woche trainiert und konnten Anfang August an unserem ersten Turnier teilnehmen.

Am 5. August veranstaltete die Damenmannschaft Kleinengersdorf ein Kleinfeldturnier am Sportplatz Enzersfeld, an dem mit uns insgesamt fünf Mannschaften teilnahmen. Durch den neuerlichen Zuwachs an Spielerinnen, konnten wir mit insgesamt 14 Spielerinnen anreisen. Nach den Trainingsmatches gegen die U-15 war dies die erste Konfrontation mit Damenmannschaften für uns, was bei vielen eine gewisse Nervosität und Anspannung auslöste. 
 

Trotz der Stärke der anderen Teams konnten wir drei Tore erzielen und einiges an Erfahrung gewinnen.  

Obwohl wir schlussendlich nur den 5. Platz erreicht haben, war die Teilnahme von großer Bedeutung um Matchpraxis zu sammeln und vor allem den Zusammenhalt und den Teamgeist zu stärken. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf weitere Herausforderungen! 

 

 

Odoo text and image block