SCOPY´s KINDERFUSSBALLCAMP

SOMMER, SONNE & FUßBALL!

Zum vierten Mal war SCOPY´s Kinderfußballcamp eine Woche mit viel Spaß und Action am Sportplatz Obersdorf

67 Kinder (Rekord!) wurden von 12 Trainer in 4 Altersgruppen betreut! 

Ein abwechslungsreiches Programm wurde den Kindern die ganze Woche über geboten. Neben fußballerischen Schwerpunkten wie Passen, Dribbeln, Schießen, Koordination und Taktik und einem Tag der Olympischen Spiele durfte vor allem eines nicht fehlen: Spaß!
Die große Hitze wurde mit Abkühlungen zwischendurch gut gemeistert und tat dem Bewegungsdrang unserer Kicker keinen Abbruch! Das Abschlussturnier am Freitag wurde vor einer großen Kulisse gespielt, da, wie jedes Jahr, alle Eltern, Freunde und Verwandte zum Grillen eingeladen waren!

Die Woche war sehr intensiv und von viel Arbeit geprägt. Daher wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Trainern bedanken, die SCOPY´s KINDERFUSSBALLCAMP 2018 mitgewirkt haben und mit viel Einsatz und Leidenschaft die Freude am Fußball vermitteln konnten:
Sebastian Stidl, Piet Vloet, Mario Müllebner, Marcel Hoogendoorn, Simon Kühnert, Andreas Treipl, Luca Diwald, Mathias Rögner, Michael Mikovsky, Fabian Stadler, Daniel Schodl, Manfred Martin